• Jobs Job bei Theurer und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w)

Theurer und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellscha

Mannheim

Mannheim

Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w) Theurer und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft Mannheim Selbstständige Bearbeitung, Erstellung und Auswertung von laufenden Finanzbuchhaltungen; Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; eigenverantwortliche und rechtsformübergreifende Mandatsbetreuung.

Die Gmbh Gehört Der International Agierenden Etl-gruppe An Und Profitiert Hierdurch Von Vielen Synergieeffekten Die Etl-gruppe Ist In Deutschland Mit über 840 Kanzleien Und Weltweit In über 50 Ländern Vertreten Bundesweit Ist Etl Marktführer Im Bereich Steuerberatung Und Gehört Mit Einem Umsatz Von über 790 Mio Euro Zu Den Top 5 Der Wirtschaftsprüfungs- Und En Insgesamt Betreuen Bundesweit über 7000 Mitarbeiter - Darunter Mehr Als 1400 Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Unternehmensberater Und Finanzdienstleister - über 170000 Mandanten Ein Fachübergreifender Beratungsansatz Und Vielfältige Branchenspezialisierungen Machen Etl Zu Einem Idealen Partner Für Unternehmen Freiberufler Und Selbständige Aller Branchen Für Unsere Steuerberatungskanzlei Mitten In Mannheim Im 18 Stock Des Victoria-hochhauses Direkt Hinter Dem Hauptbahnhof Und über Den Dächern Von Mannheim Und Ludwigshafen Suchen Wir Einen Finanzbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachangestellten (m/w) Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung Erstellung Und Auswertung Von Laufenden Finanzbuchhaltungen Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Eigenverantwortliche Und Rechtsformübergreifende Mandatsbetreuung Ihr Profil Sie Verfügen über Berufserfahrung In Der Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Engagierte Und Genaue Arbeitsweise Aus Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Am Erfolg Orientierte überdurchschnittliche Bezahlung Auf Beteiligungsbasis Und Eigenständiges Arbeiten In Einem Teamorientierten Betriebsklima Natürlich Sind Alle Arbeitsplätze Neu Und Modern Eingerichtet Und Wir Arbeiten In Unseren Produktiven Dienstleistungsbereichen Zu Flexiblen Zeiten Die Förderung Von Fort- Und Weiterbildung Ist Ebenso Fester Bestandteil Unseres Kanzleikonzeptes Und Als Eine Der Ersten Kanzleien In Der Brd Wurden Wir Zertifiziert Nach Iso 9001 Klingt Das Nicht Interessant Für Sie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung (als Pdf-dokument) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Herrn Karl Heinz Am Victoria-turm 2 68163 Mannheim Telefon: (0621) 12 65 70 Karlheinz@-und-de Www-und-de BuchhalterFinanzbuchhalterSteuerfachangestellterSteuerfachwirtFinanzbuchhaltungenJahresabschlüssenFinanzenFinanceSteuerSteuerberatung Finanzbuchhalter Oder Steuerfachangestellter (m/w) Selbstständige Bearbeitung Erstellung Und Auswertung Von Laufenden Finanzbuchhaltungen Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Eigenverantwortliche Und Rechtsformübergreifende Mandatsbetreuung Mannheim BuchhalterFinanzbuchhalterSteuerfachangestellterSteuerfachwirtFinanzbuchhaltungenJahresabschlüssenFinanzenFinanceSteuerSteuerberatung

Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w)
   Theurer und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Mannheim)

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Mobility
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Offenbach am Main)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Stralsund)

Referent (m/w/d) Strategie und Change-Management
   UmweltBank AG (Nürnberg)